Veröffentlichung in der Zeitschrift
Die Annahme von Dokumentationen zur Veröffentlichung in der Zeitschrift ist eröffnet:
LIV Ausgabe
- Materialannahme: bis 10.04.2023
- Senden der elektronischen Version des Journals zur Überprüfung an die Autoren: bis 20.04.2023
LV Ausgabe
- Materialannahme: bis 25.04.2023
- Senden der elektronischen Version des Journals zur Überprüfung an die Autoren: bis 05.05.2023
Veröffentlichungsverfahren
Die Veröffentlichung der Materialien in der Zeitschrift erfolgt in der folgenden Reihenfolge:
Um einen Artikel in einer Zeitschrift zu veröffentlichen, füllt der Autor oder die für die Veröffentlichung verantwortliche Person als erstes das Registrierungsformular auf unserer Website aus.
Der Autor muss den Artikel zur Überprüfung an die folgende E-Mail-Adresse senden:
Nach Durchlaufen des Überprüfungsverfahrens erhält der Autor eine Antwort über die Annahme des Artikels zur Veröffentlichung oder Bearbeitung, die erfolgen muss.
Wenn der Artikel zur Veröffentlichung angenommen wird, können Sie mit der nächsten Veröffentlichungsstufe fortfahren.
Wenn der Autor Änderungen angewiesen hat, müssen diese so schnell wie möglich vorgenommen und erneut an den Herausgeber gesendet werden.
Der Autor oder die für die Veröffentlichung von Materialien verantwortliche Person muss die Veröffentlichung gemäß den zugesandten Anweisungen bezahlen.

Das Magazin ist im UlrichsWeb Global Serials Directory enthalten
Haben Sie noch Fragen?

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um das Registrierungsformular auszufüllen

Stellen Sie vor dem Einreichen von Materialien zur Überprüfung sicher, dass das Design den Anforderungen entspricht

Um die Veröffentlichung zu bezahlen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten
